Preisvergleich für Handys mit und ohne Vertrag

HTC
One M9 Bewertung


Hier siehst du die bisherige durchschnittliche Bewertung des HTC One M9 in den Kategorien Design, Technik, Preis/Leistung und Gesamt. Schreibe doch auch deine Meinung, oder lies einfach nur die Bewertung anderer Kunden.

Gesamt
4,5 von 5
Design
4,5 von 5
Technik
4,0 von 5
Preis/Leistung
4,0 von 5

Bewertung und Meinungen
HTC One M9

avatar

An sich ein klasse Handy

Moritz bewertete am Samstag, 27.02.2016, 19:15 Uhr
Gesamt
Design
Technik
Preis/Leistung

Mir gefällt es sehr gut! Einziger Schwachpunkt ist in meinen Augen die Kamera, die wirklich keine überzeugenden Fotos macht!
Ansonsten bietet HTC weiterhin die gewohnten Features und nicht übertrieben viel neuen Schnick-Schnack. Aber für mich reicht es aus!

Weiterempfehlung

avatar

Boom-Sound!

Clara M. bewertete am Freitag, 19.02.2016, 14:29 Uhr
Gesamt
Design
Technik
Preis/Leistung

Ich liebe das Design von HTC. Deshalb habe ich mich nach dem HTC One M7 für das HTC One M9 entschieden!
Ausschlaggebend war auch die Größe des Handys, denn ich bin eine derjenigen, die froh ist, wenn das Handy nicht ganz so groß ist und somit auch unterwegs super zum Einsatz kommen kann.
Außerdem wollte ich auf den BOOM-Sound keinesfalls verzichten, weil ich oft und gerne Musik oder Videos streame. Ich habe mich beim M7 so sehr an den tollen Klang gewöhnt, dass ich diesen nicht mehr missen wollte!
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Klang des M9 sogar noch ein bisschen besser und voluminöser!
Mit den technischen Sachen kenne ich mich gar nicht so aus. Aber ich bin mit dem Display super zufrieden und die 20 MP Kamera macht drinnen wie auch draußen gute Bilder, manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass der Autofokus nicht richtig funktioniert...
Was mir außerdem gut gefällt ist, dass ich eine SD-Karte einsetzen und den Speicher somit erweitern kann.
Außerdem ist cool, dass ich mir die Themes selber zusammenbasteln und ganz nach meinem Geschmack designen kann.
Ich bin, wie schon gesagt, was die technischen Sachen angeht nicht so mega anspruchsvoll. Das One M9 performt aber sehr gut, lädt Apps blitzschnell und war somit genau die richtige Wahl.

Weiterempfehlung

Deine Meinung zum HTC One M9: