Der Telco Tarif "All-in XM plus +25" verwendet das o2-Netz und bietet somit beste Netzqualität. Inklusive sind 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle dt. Netze sowie eine Internet-Flarate mit 300 MB schnelles Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach wird auf GPRS Geschwindigkeit (max. 32 KBit/s) gedrosselt. +25 bedeutet, dass diese Version des Tarifs 25,- Euro pro Monat mehr kostet als die Basisversion, dafür sind Zuzahlung für hochwertige Smartphones niedriger.
Telco All-in XM plus +25 Highlights
-
100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
-
100 Frei-SMS in alle dt. Netze
-
Internet Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300 MB auf max. 32 KBit/s)
-
15 Cents/Minute/SMS in dt. Netze außerhalb der Inklusivminuten/SMS